Maxolen Aktuell
Aktuelles

Details

Maxolen sponsert Rennfahrerin Jasmin Preisig. Grün Vollgas!

Maxolen Jasemin Preisig ADAC TCR Germany

News | Forum

Maxolen gibt Vollgas mit der Schweizer Rennfahrerin Jasmin Preisig.

Jasmins Opel Astra TCR Rennwagen ziert nun ein grosses Maxolen-Logo auf der Haube und wird in der ADAC TCR Germany 2017 am Start sein.

Die Schweizer Opel-Markenbotschafterin aus Schwellbrunn startete bereits in der Premieren-Saison der TCR Germany im vergangenen Jahr an zwei Veranstaltungen als Gastfahrerin und durfte mit Rängen im vorderen Mittelfeld mehr als zufrieden sein.

Diese Saison wird Jasmin Preisig voraussichtlich die gesamte ADAC TCR Germany bestreiten. Aktuell sind über 30 Fahrzeuge verschiedenster Marken mit Fahrern aus aller Welt gemeldet. Jasmin Preisig wird dabei während der ganzen Saison für das Team Lubner Motorsport fahren. Sämtliche Rennen werden vom TV-Sender SPORT1 live übertragen.

Auch neben der TCR Germany kann man die sympathische Appenzellerin mit Rennwagen sehen, beispielsweise an verschiedenen Frühlingsausstellungen bei Opel-Partnern in der ganzen Schweiz, an den Autorenntagen Frauenfeld oder am Bergrennen Oberhallau.

Jasmin Preisig: „Mein Ziel für die Saison 2017 ist es, alle Rennen zu beenden und die eine oder andere Top-10-Platzierung zu erreichen. Als weibliche Minderheit in einem männer­dominierten Feld von 30 starken Konkurrenten wäre das für mich ein toller Erfolg.“